ÜBER UNS

Wir sind ein Team aus begeisterten Sportlern und befolgen leidenschaftlich bewährte Trainingsmethoden der alten Schule, daher auch der Name „Old School Gym“ und unser Konzept. Diese Leidenschaft möchten wir gerne mit Euch teilen.

Proffesionelle Sportler im Bereich Fitness und Kampfsport, die eine langjährige Erfahrung in diesen Branchen haben, selbst Wettkämpfer sind und schon mehrere Champions vorbereitet und hervorgebracht haben, werden Euch gerne in jedem unserer Bereiche beraten und Euch zu Verfügung stehen. Unser Team besteht aus lizensierten Trainern, die Sportler auf Hobby- und auf professioneller Wettkampfebene trainieren. Wir haben eine starke Wettkampfstaffel in verschiedenen Kategorien, welche wir gerne jederzeit erweitern.

Besonders stark und professionell macht uns das medizinische Fachwissen unserer gelernten Sportphysiotherapeuten und Ärzte, die unserem Team angehören und uns in allen sportlichen Bereichen vervollständigen und medizinisch beraten.

Unser Sportphysiotherapeut ist selbst ein aktiver Kampfsportler und Trainer, und versteht das Funktionieren des menschlichen Körpers bis ins Detail, was das Training bei uns noch intensiver und effektiver macht. Dieser steht unseren Kunden nach Wunsch für eine persönliche Beratung zur Verfügung und konzipiert Euch gerne ein exklusives Trainingsprogramm.

Unsere Kampfsportangebote gelten auch für Kinder ab 5 Jahre, z.B. unsere Gruppe Karate Kid.

 

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und vereinbaren Sie gleich ein Probetraining mit uns:

Old-School-Gym.Eu

Kontakte